19.01.2012

DACHKONGRESS 2012

Villas präsentiert seine wasserdichten Systemlösungen am vierten Österreichischen Dachkongress in Salzburg!

Inzwischen ist er ein Fixtermin im Kalender vieler Dachdecker, Spengler und Bauwerksabdichter: der Österreichische Dachkongress.
Einer der zahlreichen Aussteller, die am vierten Österreichischen Dachkongress in der brandboxx salzburg von 19. bis 20. Jänner 2012 ihre Produkte präsentierten, war Villas Austria, der Spezialist für wasserdichte Abdichtungen vom Keller bis zum Dach. Das Interesse an den zukunftssicheren DichtDach Systemlösungen war groß. Vor allem das einzigartige Villas DichtDach Contur machte aufgrund seiner Optik viele Besucher neugierig. Die einfache Verlegung und die anderen Vorteile des Villas DichtDachs überzeugten schließlich in der persönlichen Beratung.
Nähere Infos zum Villas DichtDach Contur finden Sie hier!