News 2018

10.07.2018

VILLAS Objektreportage: Firmenzentrale Doppelmayr Seilbahnen

Die Doppelmayr Holding AG ist Weltmarktführer im Seilbahnbau. Im Juni 2017 wurde die topmoderne Firmenzentrale - das Büro Hohe Brücke - im Vorarlberger Wolfurt bezogen. Beim Bau dieses architektonischen Highlights stand unter anderem ein Notdach als besonderes Gustostückerl im Fokus.

mehr...
06.07.2018

VILLAS Objektreportage: Parkapartments Montleart

Die Parkapartments Montleart sind ein Vorzeigeprojekt: architektonisch, ökologisch und technologisch. Auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne im 14. Wiener Gemeindebezirk stehen jetzt sieben Wohnhäuser sowie ein Gemeinschaftshaus mit Sauna und Fitnessräumen. Insgesamt 175 Wohnungen befinden sich auf dem 13.500 m² großen Grundstück.

mehr...
06.06.2018

VILLAS Objektreportage: Krankenhaus Wien Nord

Viel Licht, viel Grün, viel Freiraum, gute Orientierung, leichte Erreichbarkeit. Das Krankenhaus Wien Nord wird ab 2019 neue Maßstäbe im Gesundheitsbereich setzen – auch dank hochwertiger und nachhaltiger Dachkonstruktionen und Abdichtungslösungen.

mehr...
09.04.2018

VILLAS Objektreportage: PAVOREAL – Pfauengarten Graz

Es ist eine Seltenheit, dass es in einer natürlich gewachsenen Stadt wie Graz noch freies Baugelände in Altstadtnähe gibt. Umso größer war der Respekt, mit dem man sich der Gestaltung des historischen Areals Pfauengarten gewidmet hat.

mehr...
19.03.2018

Rückblick: Bramac & Villas – Erste gemeinsame Seminarreihe

Nachdem die interne Trainingsreihe von Bramac & Villas im Herbst erfolgreich beendet wurde, startete ab Jänner 2018 ein neues, umfangreiches Seminarprogramm für unsere Kunden.

mehr...
05.03.2018

Rückblick: Bramac & Villas – Erster gemeinsamer Messeauftritt 2018

Bramac und Villas präsentierten sich heuer zum ersten Mal gemeinsam, unter dem Schirm der BMI-Group, auf den großen österreichischen Baumessen.

mehr...
23.01.2018

Messen 2018

VILLAS und BRAMAC präsentieren sich heuer erstmals mit einem gemeinsamen Messestand auf den größten österreichischen Baumessen.

mehr...